Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Kinderwunsch » Verletzung der GM durch Spirale??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lima Lima ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 23

Verletzung der GM durch Spirale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Doktor
ich will mal gleich zur Sache kommen: wir verhüten seit Februar 05 nicht mehr. Vorher hatte ich etwa 5 Jahre eine Spirale.Da wir ja nun schon eine (gefühlte) Ewigkeit "üben", mache ich mir natürlich über jedes Zwicken und Zwacken die größten Sorgen. Da ist nur eine Sache, die immer wieder kommt und die ich auch vor dem Ziehenlassen der letzten Spirale nie hatte.
Etwa drei bis vier Tage nach dem Eisprung habe ich immer so einen ziehenden, kratzenden Schmerz (exakt das Gefühl, wie beim Ziehen der Spirale)im Unterleib. Ich bilde mir vielleicht ein, fühlen zu können, dass dieser Schmerz aus der Gebärmutter kommt. Nach ein paar Minuten ist er dann wieder weg und damit eigentlich auch immer meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft, weil ich mir vorstelle, dass sich gerade meine (befruchtete??) Eizelle "verabschiedet"!
KANN DAS SEIN? Gibts sowas?Wurde meine Gebärmutter vielleicht verletzt, als die Spirale gezogen wurde und jetzt ist eine Einnistung nicht mehr möglich?
Meine Frauenärztin konnte es sich nicht erklären.

23.11.2005 19:12 Beiträge von Lima suchen
lotti-karotti lotti-karotti ist männlich
Mitglied


Beiträge: 6

RE: Verletzung der GM durch Spirale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß frauenarzt............pech gehabt schicksallllllllllllll.............................liebe grüße lotti-karotti

28.11.2005 19:14 Beiträge von lotti-karotti suchen
Lene79 Lene79 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 250

RE: Verletzung der GM durch Spirale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lima,

sorry, habe auch keine Ahnung dazu.

Frag doch mal den Dr. Heizt im Forum Operative Eingriffe. Der weiß bestimmt Rat. Es handelt sich ja auch indirekt um einen Eingriff.

Der ist öfter da, als ein Arzt hier.

28.11.2005 19:23 Beiträge von Lene79 suchen
Lima Lima ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 23

RE: Verletzung der GM durch Spirale??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Lene. Mach ich viellleicht noch!

30.11.2005 11:58 Beiträge von Lima suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: