Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Allgemeines » juckende brust? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 668

juckende brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen!! hat jemand schon mal das problem gehabt mit juckenden brüsten? ich werde wahnsinnig.. ich könnte kratzen ohne ende.. aber wenn ichs mach, dann tut es irgendwann weh und meine brust ist dann total heiss.. ich hab das noch nie gehabt.. es juckt nur an der brust.. am eincremen kann es auch nicht liegen weil ich mich regelmäßig mit babyöl eincreme..

hoffe auf antwort.. die sanne

16.01.2006 14:53 Beiträge von Sanne suchen
sonnchen sonnchen ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 354

RE: juckende brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das auch machmal. dann jucken aber eher die brustwarzen. sind s bei dir die ganzen brüste?
meistens juckt es, wenn meine brüste etwas voller sind als sonst, aber das vergeht auch schnell wieder...


zwar finde ich das auch nervig, aber so schlimm wie bei dir ist es nich...

hmm..
wüsste auch gerne woher das kommt!

lg

16.01.2006 21:43 Beiträge von sonnchen suchen
Sanne Sanne ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 668

RE: juckende brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das ist meist seitlich und unterhalb der brust und seit heute mittag auch meine brustwarzen.. habe sie heute abend nochmal eingeölt.. jetzt gehts einigermaßen.. merke nur meine brustwarzen, dass sie etwas empfindlich sind.. komisch.. ich kenne das überhaupt nicht..

16.01.2006 23:07 Beiträge von Sanne suchen
Kamy Kamy ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 206

RE: juckende brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, frag doch am besten mal deinen FA, vllt kann der dir genaueres dazu sagen...

17.01.2006 14:03 Beiträge von Kamy suchen
Schnuffl Schnuffl ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 95

RE: juckende brust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich kenne das Gefühl... Ich hatte das auch mal öfters... ist wirklich schlimm.. und die Brustwarzen sind bei mir sowieso so empfindlich und kratzen ist auch nicht so toll. Vielleicht liegs am BH... bzw. am Stoff... oder wenn du schwitz (was im Winter bei den Sachen, die man anhat, ziemlich normal ist...) ist es auch normal... Aber frag doch trotztdem deine Ärztin..
Schnuffl

17.01.2006 14:58 Beiträge von Schnuffl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: