Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Vorsorge und Krankheit » Wie fühlt sich eine Scheide innen an? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuckel1980 Schnuckel1980 ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 1

Wie fühlt sich eine Scheide innen an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin 25 und irgendwie fühlt sich meine Scheide seit ca. 1 Jahr anders an. Ich weiß noch, dass sie vorher sehr lang und glatt war. Aber nun ist sie schon seit längerer Zeit sehr schwulstig und knubbelig.
Ist das denn noch normal?
Beschwerden habe ich keine. Nur mein PAP Wert ist auf IIId. :-((

Woran kann das denn liegen?
Ich spüre auch den Gebärmuttermund mit dem Finger. Und das ohne mich groß anzustrengend. Das kann doch auch nicht normal sein, oder?

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

DANKE!!!

07.08.2006 07:26 Beiträge von Schnuckel1980 suchen
Novalee Novalee ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 4

RE: Wie fühlt sich eine Scheide innen an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nich inwiefern das "normal" ist aber ich weiss das es bei mir genau so ist.
Ich habe mir da aber noch nie Gedanken drum gemacht Augenzwinkern Und das mit dem Gebärmuttermund ist bei mir auch nur, wenn ich in ner Position bin, wo mein Scheidengang verkürzt ist.

Also ich glaube nicht dass das etwas ist worüber man sich Sorgen machen muss.
Wenn doch, dann widersprecht mir gerne ....

Liebe Grüße,
Novalee

07.08.2006 12:18 Beiträge von Novalee suchen
bibibianca bibibianca ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 8

RE: Wie fühlt sich eine Scheide innen an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon seit sieben Jahren auf natürliche Weise "erfolgreich" verhüte, ist mir mein Körper sehr gut bekannt verwirrt Die Scheide oder auch der Muttermund kann sich schwulstig anfühlen. Besonders während Deines Eisprungs um den 14. Tag ist der MM ein wenig geöffnet und fühlt sich ganz anders an als gleich nach Deiner Periode. Wenn Du Dich für Deinen Körper interessiert und Deine Ängste abbauen möchtest kannst Du Deinen Muttermund ja hin und wieder tasten und so lernen.
Grüße
Bianca

09.08.2006 22:00 Beiträge von bibibianca suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: