Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Nach der Geburt » Wie viel kg habt ihr i.d. SS zugenommen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eira Eira ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 204

RE: Wie viel kg habt ihr i.d. SS zugenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie ich euch beneide, statt weniger wird es bei mir immer mehr und mehr traurig

27.09.2006 21:35 Beiträge von Eira suchen
Janet Janet ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 169

RE: Wie viel kg habt ihr i.d. SS zugenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eira,
ich finde es garnicht so schlimm wenn man nach der Geburt auch noch einige Pfunde drauf hat. Das kommt schon noch dass Du noch was an Kilos verlierst, wenn Du denn willst!!
Lg & Alles Gute
Janet

27.09.2006 21:49 Beiträge von Janet suchen
swarowski swarowski ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 116

RE: Wie viel kg habt ihr i.d. SS zugenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 25 Kilo zugenommen. Habe jetzt bis auf 2 Kilo alleIs wieder weg. Im Krankenhaus habe ich nur 7 Kilo weniger. hatte aber Glück im Unglück: Mein Sohn war ultra stressig und hatte damit die beste Diät. Mein Körper hat sich verändert, die Haut am Bauch ist im Sitzen etwas schwabbelig und mein Busen durch den ganzen Milcheinschuss nicht mehr so straff. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden und für meinen kleinen Schatz nehme ich das gern in Kauf.
Alles Gute

30.10.2006 22:33 Beiträge von swarowski suchen
Maren883 Maren883 ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab knapp 20 Kilo zugenommen, hab dann direkt 15 Kilo Wasser wieder verloren, jetzt fehlen noch 2Kilo

23.12.2007 14:04 Beiträge von Maren883 suchen
Retter Retter ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 20

Wie viel kg habt ihr i.d. SS zugenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte in der ss 24 kg zu genommen und habe fas alles runter sind nur noch 6kg die ich habe und das ist 6 wochen her.

13.01.2008 21:38 Beiträge von Retter suchen
Sanne Sanne ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 668

RE: Wie viel kg habt ihr i.d. SS zugenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ein ausgangsgewicht von 54 kg bei 1,71 m körpergröße gehabt.. am ende der schwangerschaft hatte ich ein gewicht von 72 kg.. jetzt ist meine tochter 18 monate und ich wiege ca. 50 kg.. weniger als mein ausgangsgewicht.. mich haben viele gefragt, wie man das hinbekommt.. meine antwort: ich weiß es selbst nicht :-)

29.10.2008 15:06 Beiträge von Sanne suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: