Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Kinderwunsch » Ich bin verzweifelt..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
litzaki litzaki ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Ich bin verzweifelt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:baby: Guten Morgen allerseits, ich bin neu hier und mich würde interessieren ob ich denn nun hier eine ordenliche Aw bekomme da mein Fa nur in rätseln mit mir spricht.
Kurz zu mir: Ich verhüte seit ca. 5 Jahren nicht mehr, hab mir aber nie wirklich ernsthafte Gedanken darüber gemacht warum ich nicht schwanger werde, jetzt bin ich aber unruhig.Da wir uns ein Baby wünschen.
Ich war ende März im KH weil ich eine Eierstockentzündung hatte die laut meiner Ärztin mittlerweile abgeklungen ist, seit April nehme ich Mönchspfeffer und bin jetzt seit 3 tagen überfällig, der Test zeigt ein negatives Ergebnis.
Meine Brüste drhen zu platzen und ich laufe regelmäßig auf die Toilette vorallen Nachts. was soll ich bloß denken?!
Kann ich überhaupt nach so kurzer Zeit der Behandlung schwanger werden? Denn mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt schwanger zu sein.Mein Zyklus ist regelmäßig +/- ! Tag.
Sorry für den langen Text und danke für evnt. AW :]

03.06.2010 09:25 Beiträge von litzaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: