Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Verhütung » Biviol durchnehmen oder verschieben??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowlay snowlay ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Sorry doppelt erfasst :-)Biviol durchnehmen oder verschieben??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Die Arzthelferin meiner Frauenärztin hat mir gerade gesagt das es schon geht Biviol durchzunehmen aber besonders toll wär es nicht und es kann trotzdem zu Schmierblutungen kommen. Wie ist es wenn ich einfach eine Woche früher mit meiner Packung aufhöre und dann normal in die Pause gehe und normal wieder anfange. Auf die Frage hin war die Arzthelferin leider überfordert. Bitte helft mir geh bald in Skiurlaub und kann da meine Tage absolut nicht gebrauchen.

Danke schon im Vorraus.

14.12.2010 18:39 Beiträge von snowlay suchen
snowlay snowlay ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

RE: Sorry doppelt erfasst :-)Biviol durchnehmen oder verschieben??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab ich doppelt erfasst.

14.12.2010 18:42 Beiträge von snowlay suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: