Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Vorsorge und Krankheit » Unregelmäßige Blutungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich*27 ich*27 ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Unregelmäßige Blutungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Leute,

Seit mehreren Jahren habe ich an manchen Monaten unregelmäßige Blutungen. Zum Teil kommt es vor, dass ich zweimal im Monat eine Blutung habe, aber es zu keiner ordentlichen Periode kommt. Dazu kommen leichte Bauchschmerzen.

Wahrscheinlich ist das kein Grund zur Beunruhigung. Was könnte aber schlimmstenfalls los sein? Sollte ich auf jeden Fall zum Arzt mit diesem Problem?

Liebe Grüße,
Z.T.

02.02.2011 08:26 Beiträge von ich*27 suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 0

RE: Unregelmäßige Blutungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im www.spieglein-portal.de könntest du einen Frauenarzt fragen.

02.02.2011 23:53 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: