Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Vorsorge und Krankheit » Ekeliger Geruch aus der Scheide und weißer Ausfluss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reike Reike ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Ekeliger Geruch aus der Scheide und weißer Ausfluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen weißen Ausfluss. Dieser ist klebrig, habe es jedoch nicht auffällig gefunden da ich mal eine pilzinfektion hatte und ich dachte das wäre einfach das was zurückgeblieben ist sowie nebenwirkungen meiner neuen pille sind ( Bellissima). Manchmal merke ich dann auch einen unangenehmen Geruch. Irgendwie undefinierbar dieser Geruch. Teils säuerlich aber auch ein bisschen naja ich nenne es mal verwesend. Heute hat mir mein Freund gesagt das ich dieses Geruch schon seit langer Zeit ( seitdem wir zusammen sind 1 Jahr) habe und er es sehr eklig empfindet traurig
Brauche schnell Hilfe, habe es selber nicht so doll wahrgenommen. Will das das so schnell wie möglich verschwindet. Was kann ich nur tun? verwirrt

Vielen Dank im vorraus

Reike

14.08.2011 21:39 Beiträge von Reike suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 0

RE: Ekeliger Geruch aus der Scheide und weißer Ausfluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Frauenarzt aufsuchen.

Im Spieglein-Portal.de könntest du auch einen Gynäkologen fragen was das sein kann.

15.08.2011 15:32 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
VanessaS VanessaS ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reike,

Ich habe das gleiche Problem. War gestern bei meiner Frauenärztin und sie meinte, das sind Bakterien, die man auf Toiletten, Im Schwimmbad oder durch Geschlechtsverkehr bekommen kann. Sie hat mit daraufhin 2 vaginalzäpfchen verschrieben und noch 7 Zäpfchen zur Wiederherstellung der Milchsäure.
Also geh einfach mal zum Frauenarzt, der wird dir da helfen und es Brauch die nicht unangenehm sein, das ist was ganz normales, das kann jeder Frau passieren.

MfG Vanessa

06.09.2012 11:06 Beiträge von VanessaS suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: