Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Verhütung » pille einmal vergessen, hilfeeee! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah_lutz Hannah_lutz ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

pille einmal vergessen, hilfeeee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

ich bin 17 jahre alt und nehme diese neue pille QLAIRA seit ca einem halben jahr.

habe sie vor 1 1/2 monaten einmal vergessen und danach hatte ich ca eine woche lang meine tage. im nächsten monat hatte ich meine blutungen NICHT und jetzt, 2 tage bevor die blutungen wieder kommen sollen habe ich unterleibs schmerzen und es kommen ein "paar tröpfen" blut am tag.

habe nach dem vergessen aber keinen geschlechtsverkehr gehabt, trotzdem habe ich i-wie angst schwanger zu sein >.<

ist das normal?? BITTE HELFT MIR verwirrt geschockt verwirrt geschockt

29.08.2011 19:03 Beiträge von Hannah_lutz suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 0

RE: pille einmal vergessen, hilfeeee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal zu arzt!!

30.08.2011 11:13 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: