Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Schwangerschaft » fruchthöle, dottersack aber kein embryo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine410 Nadine410 ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

fruchthöle, dottersack aber kein embryo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und der meinte ich bin in der 5W+1 und man konnte auf dem Ultraschall die fruchthöhle und den dottersack sehen nur leider noch kein embryo.
Der Arzt hat mir so angst gemacht mit seiner aussage da er meinte das man den Embryo schon längst sehen müßte. Jetzt bin ich total verzweifelt da ich nicht weiß ob er recht hat oder ob es vieleicht nur etwas zu früh ist.
Vieleicht kann mir ja einer helfen und hat vieleicht auch schon mal das gleiche erlebt.
Danke.

08.11.2011 21:10 Beiträge von Nadine410 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: