Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Allgemeines » Schmerzen nach Selbstbefriedigung etc. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
däumelinchen däumelinchen ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Schmerzen nach Selbstbefriedigung etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.

ich bin neu hier und hab folgendes problem, wobei ich im internet so nichts gefunden habe und mir erhoffe, dass ich nicht die einzige bin mit so einem problem.also nun zum thema:

Seit ca. einem monat habe ich schreckliche schmerzen nach der selbstbefriedigung. (wir reden hier von äußerer selbstbefriedigung!) es scheint als wären es die eierstöcke oder zumindest in der nähe. dazu kommt, dass mein kreislauf dann derart in den keller geht, dass es anfängt, dass mir kalt und heiß gleichzeitig wird, ich anfange zu schwitzen und mir sogar bisschen schlecht wird. nach ca. 20 min sind die schmerzen weg. ab und an habe ich danach sowas ähnliches wie schmierblutungen.

Beim sex habe ich keine schmerzen, jedoch öfters blutungen. beim frauenarzt war ich bisher nur wegen den blutungen, da meinte er es läge an der guten durchblutung im unterleib. doch beim letzten sex, war es nicht nur bisschen blut, sondern als ob etwas geplatzt wäre..ich werde sicherlich noch zum frauenarzt deshalb gehen, es ist mir jedoch etwas unangenehm von selbstbefriedigung zu sprechen, zudem möchte ich wissen, ob es noch andere frauen mit solchen problemen gibt und wie ihr damit umgeht.

danke im voraus.lieben gruß Augenzwinkern

21.11.2011 08:12 Beiträge von däumelinchen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: