Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Unter uns » Sterntaufe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaminski klaminski ist männlich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

RE: Sterntaufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sterntaufe ist mit das romantischste was es gibt.
Habe meiner Frau dies zur Hochzeit geschenkt. Dabei wurde das Lied von DJ Ötzi gespielt und unser DJ hat ein coolen kleinen Film im Weltall gezeigt. Nicht nur meiner Frau kamen die Tränen, fast alle Frauen brauchten ein Taschentuch.

Interessante Infos bekommt man im Internet unter:
Sterntaufe

Eine Seite, die mal verschiedene Angebote vergleicht und man sich sicher sein kann, das die Regstrierung wirklich stattfindet.
Für meine Tocher (kommt in ca. zwei Monate) werden wir auch einen Stern taufen.

08.03.2011 13:15 Beiträge von klaminski suchen
Lalilu Lalilu ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Sterntaufe finde ich auch cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eine Sterntaufe auch ganz nett und bin zufällig auf den Post gestoßen, da ich mich gerade erkundige.
Habe meine Sterntaufe auf Sterntaufe-Deutschland.de bestellt und bin zufrieden.

Grüße

03.11.2011 16:33 Beiträge von Lalilu suchen
andromeda123 andromeda123 ist männlich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Modernes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch eine Sterntaufe schenken lassen. Allerdings wusste ich genau welche ich haben wollte ... hihi ...

Schaut doch mal bei Sternkaufen24.de. Mir gefallen die super. Die anderen haben alle so ein altbackenes design.

05.12.2011 01:25 Beiträge von andromeda123 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: