Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Schwangerschaft » Pille abgesetzt zwischenblutungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tia0106 tia0106 ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Pille abgesetzt zwischenblutungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen zusammen
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich habe meine Pille abgesetzt nach 14 Jahren einnahme (Packung angefangen dann 4 Tabletten genommen dann abgesetzt)
Mein Freund und ich möchten jetzt ein Baby haben. Nach der Einnahme der letzten Pille habe ich zwei Tage später direkt zwischenblutungen bekommen. Habe gelesen dass das normal sein soll, da der Körper sich erst wieder einpendeln soll. So nun meine frage. Muss ich die zwischenblutungen als meine Periode rechnen?!? Oder sind die, so wie der Name schon sagt nur Blutungen die zwischen durch kommen. Hätte nämlich am Mittwoch meine Regel bekommen müssen.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan. Außer das ich immer das Gefühl habe sie kommen jeden Augenblick. Und ich gäbe Brustschmerzen ( aber nicht wie sonst sondern eher die Brustwarzen Schmerzen)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin irgendwie unruhig. Weiß das der Körper etwas Brauch, und ich wahrscheinlich geduldiger sein muss.

05.02.2012 10:33 Beiträge von tia0106 suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 0

RE: Pille abgesetzt zwischenblutungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein körper braucht jetzt erst mal zeit.
im spieglein-portal.de gibt es einen frauenarzt, den du fragen könntest.

11.02.2012 03:11 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
merl.stgt merl.stgt ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

RE: Pille abgesetzt zwischenblutungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Schneewittchen7[/i]
dein körper braucht jetzt erst mal zeit.
im spieglein-portal.de gibt es einen frauenarzt, den du fragen könntest.[/quote]

Hallo, ich habe hier einen Beitrag eingestellt und gemerkt (danach leider), dass hier keiner mehr Antwortet....... zumindest wird dies so angezeigt. Da ich keine Schönheitsop sondern eine Gyn. OP Beratung haben möchte, würde ich gerne wissen, ob dies dort auch geht..... oder nur für Plastische Chirurgie ist......
bezüglich Spiegleich Portal.....
Sorry, dass ich hier reinschreibe, aber ich denke, auf meinen Beitrag werde ich keine Antwort erhalten......

18.07.2012 10:12 Beiträge von merl.stgt suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 0

RE: Pille abgesetzt zwischenblutungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst du auch nur den Gynäkologen fragen.

20.07.2012 07:27 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
Aleneka Aleneka ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ratschläge. Die klingen ehrlich und sinvoll.

Guteganse.de - Gänsekeule

19.06.2014 23:46 Beiträge von Aleneka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: