Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Allgemeines » periode ausgeblieben - kein sex gehabt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lieschen1989 lieschen1989 ist weiblich
Neues Mitglied

periode ausgeblieben - kein sex gehabt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bin 22 jahre und meine periode ist seit mehreren wochen überfällig. ich hatte keinen sex mache mir aber dennoch sorgen. ich habe bis vor einem halben jahr die pille genommen. kann es sein dass nun durch die hormonelle umstellung meine periode ausgeblieben ist? ich habe auch in den letzten wochen mehr stress als gewöhnlich gehabt. ich hatte ziemlich üblen streit mit einem menschen der mir sehr am herzen liegt und bin in eine andere stadt gezogen. mach ich mir nun einfach unnötig sorgen und das ist alles ganz normal oder sind meine sorgen berechtigt?
ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben
liebe grüße
lisa

28.12.2011 22:13 Beiträge von lieschen1989 suchen
kitty23 kitty23 ist weiblich
Neues Mitglied

RE: periode ausgeblieben - kein sex gehabt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin zwar keine Frauenärztin, möchte dir aber trotzdem versuchen einen Rat zu geben.
Es kann durchaus sein das der ganze Stress deinen Menstruationszyklus beeinflusst hat.
Ist mir selber auch schon passiert durch die Pille, Stress ...etc. Mach dich nicht verrückt das wird schon wieder.

Wenn du allerdings wirkliche bedenken hast, solltest du dich untersuchen lassen...wobei ich denke das wenn du sagst du hast keinen Sex gehabt, dann brauchst du dir wirklich keine gedanken mache und es wird sich schon wieder einrenken. smile)

10.02.2012 20:11 Beiträge von kitty23 suchen
kitty23 kitty23 ist weiblich
Neues Mitglied

RE: periode ausgeblieben - kein sex gehabt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin zwar keine Frauenärztin, möchte dir aber trotzdem versuchen einen Rat zu geben.
Es kann durchaus sein das der ganze Stress deinen Menstruationszyklus beeinflusst hat.
Ist mir selber auch schon passiert durch die Pille, Stress ...etc. Mach dich nicht verrückt das wird schon wieder.

Wenn du allerdings wirkliche bedenken hast, solltest du dich untersuchen lassen...wobei ich denke das wenn du sagst du hast keinen Sex gehabt, dann brauchst du dir wirklich keine gedanken mache und es wird sich schon wieder einrenken. smile)

10.02.2012 20:11 Beiträge von kitty23 suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied

Stress kann solche Auswirkungen haben, ja.

Zur Sicherheit kannst du aber einen Test machen lassen, Arztbesuch.

11.02.2012 03:13 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: