Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Verhütung » minesse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessehermsen jessehermsen ist weiblich
Neues Mitglied


Beiträge: 0

minesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert, ich hoffe aber, dass ihr mich helfen könnt.
Mit 14 habe ich angefangen mit Minesse.
Nach einem Jahr wollte ich eine stärkere Pille da ich immer Zwischenblutungen hatte.
Der arzt hat mir eine stärkere Pille gegeben die ich dan 3 Monaten genommen habe.
Jetzt ist es so, dass mein Vater das letzte Mal für mich die Pille bei der Apotheke mitgenommen hat und die falsche Pille mitgenommen hat.
Also wieder die alte Pille Minesse.
Da ich schon mit der Pause fertig war habe ich doch beschlossen für drei Monaten Minesse zu nehmen und danach wieder die stärkere Pille.
Ich nehme jetzt seit einer woche Minesse und habe wieder Zwischenblutungen.
Das Problem ist das mein Freund in 2 Wochen zu mir kommt und wir miteinander schalfen wollen.
Ich bin jetzt aber sehr unsicher.
Soll ich jetzt schon mit der Pause anfangen?
Oder warten?
Und bin ich dann trotzdem verhütet wenn mein Freund da ist?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jessehermsen am 26.01.2013 12:31.

26.01.2013 11:33 Beiträge von jessehermsen suchen
Schneewittchen7 Schneewittchen7 ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 0

RE: minesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag deinen Frauenarzt!!!

(Im spieglein-portal.de kannst du auch einen Frauenarzt fragen wenn du willst.)

27.01.2013 22:04 Beiträge von Schneewittchen7 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: