Zur Startseite Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Forum frauenarzt-infos » BesucherInnen-Forum » Allgemeines » geringe Blutung - ausbleiben der Periode - schwangerschaft?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunshineAngel SunshineAngel ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 14

geringe Blutung - ausbleiben der Periode - schwangerschaft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

die letzten zwei Zyklen habe ich meine Pille "durch" genommen, d.h. ich hab zwei pillenpackungen aneinander gehängt ohne meine Periode zu haben, weil ich im Urlaub war und sie nicht gebrauchen konnte (wer kann das schon... Augen rollen )

Ich nehme die Pille "Belara" und habe die Pause am letzten Mittwoch, also vor einer Woche angefangen und im Normalfall bekomme ich meine Tage immer am Samstag oder Sonntag.
Ich habe sie dann auch am Samstag erhalten, aber nur sehr, sehr schwach. Am Samstag nachmittag bin ich krank geworden, grippe und so also 40°C Fieber usw. und habe Schmerzmittel, Paracetamol usw. Aspirin, Acc Akut und diese ganzen mittelchen eingenommen. Die Periode war dann noch da aber seeehr schwach, also noch schwächer als eh schon.
Am Sonntag hat sie dann ganz aufgehört und bis heut auch nicht wirklich wieder angefangen...

kann es sein das dies von
1.) den medikamenten kommt
2.) von der durchnahme der pille (was ich aber schon mal gemacht hab und da hat es nichts gebraucht! Da war alles wie sonst)
3.) einer schwangerschaft kommt?

Dann noch die Frage, soll ich heute dann die Pille normal weiternehmen oder erst mal nen SS-Test machen oder was schlagen Sie vor?

danke für antworten
melly

03.03.2004 13:12 Beiträge von SunshineAngel suchen
Dr. Borgers Dr. Borgers ist männlich
Frauenarzt/-ärztin


Beiträge: 2907

RE: geringe Blutung - ausbleiben der Periode - schwangerschaft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann schon damit zudßsammenhängen, dass Sie die Pille durcggenommen haben. Allesdings sollte eine Untersuchung eine grösseres Problem ausschliessen. Ist eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen.???.
Ich würde bei Schmerzen eine Untersuchnug durchführen lassen

Alles Gute Borgers

07.03.2004 21:52 Beiträge von Dr. Borgers suchen
SunshineAngel SunshineAngel ist weiblich
Mitglied


Beiträge: 14

RE: geringe Blutung - ausbleiben der Periode - schwangerschaft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen SS-test gemacht, gleich an diesem tag und er war negativ - allerdings war es ein relativ billiger also auch nicht aus der Apotheke - Schmerzen hab ich keine, hatte ich auch nicht.

Kann eine SS jetzt ausgeschlossen werden? Ich habe die Pille schon einmal durchgenommen und es ist nichts passiert!

Sollte ich evtl. doch zum Arzt gehen und es testen lassen? Nachdem Sie nach der Frage ob die SS ausgeschlossen werden kann so viele Fragezeichen gemacht haben, denke ich das Sie schon davon ausgehen das ich schwanger sein könnte?!

Danke für Antworten Dr. Borgers

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SunshineAngel am 09.03.2004 19:35.

09.03.2004 19:35 Beiträge von SunshineAngel suchen
Dr. Borgers Dr. Borgers ist männlich
Frauenarzt/-ärztin


Beiträge: 2907

RE: geringe Blutung - ausbleiben der Periode - schwangerschaft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass sie schwanger sind. Machen sie aber vorsichtshalber einen Test und fangen sie normal wieder mit der Pille an

Alles Gute Borgers

15.03.2004 22:36 Beiträge von Dr. Borgers suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: